Hm. Überrascht?
Nein, auch ich wurde vom neuzeitlichen Kommunikationsdrang überrannt...und schreibe nun demnächst...hoffentlich...immer mal wieder...regelmäßig(oder auch nicht) einen Blog über meine unglaubliche Reise nach Australien!
Und ich weiß sogar jetzt schon, dass die Reise wirklich unglaublich wird.
Aber fangen wir von vorn an:
Statt des geplanten Aufenthaltes in London den ich ja schon großspurig vor langer langer Zeit breitgetreten habe, fliege ich am 13.8.2009 für(höchstens) ein Jahr gen Südosten, ins wunderschöne Australien.
Sinn der Sache ist natürlich hauptsächlich das Englischlernen. Ganz nebenbei möchte ich aber auch neue Leute kennen lernen, Spass haben und mal lernen wie es ist sich durch ein fremdes Land durchzubeißen.
Die Vorbereitungen sind mittlerweile alle getroffen; ein einziges Kopfzerbrechen bereitet mir momentan nur noch die Tatsache, dummerweise nicht mein ganzes Zimmer mitnehmen zu können.
Also Leute, ab 13.8 könnt ihr mir die Post nach Sydney schicken!
Bis später, in der Hoffnung so viele von euch wie möglich nochmal zu sehen:
Der Niggo
The End
-
hehehehalloooooo
ich melde mich ohhh ueberaschung aus dem schoenen sydney zu wort. ich bin
die letzten wochen noch viele wunderschoene orte auf dem australi...

Meine Fresse, da bist du ja schon um Meilen weiter als ich!!!! ´n eigner Blog... und ich hab keinen... Und dabei war die ganze Sache zuerst meine Idee;-)
AntwortenLöschenNa dann mal auf, ins Abenteuer stürtzen.
Erster Kommentar von deiner lieben Mitstreiterin
Es lebe OZ!
was daran liegt das ja alles deine Idee wa=) fast zumindest...
AntwortenLöschenwuuhhuuuu weiter so und wehhee ihr habt irgendwan einfach keinen bockmehr dann gibbet ärger mit papa !!!
AntwortenLöscheneuer ralf!!!
Hallo Nico
AntwortenLöschenbin der Papa von Peggy und besuche dein Blog jetzt genauso wie Peggy ihren...Macht was aus der schönen Zeit und genießt die Freiheit Reisen zu können und viele nette Menschen kennenzulernen.auch wenns erstmal getrennt geschieht.ihr macht schon das beste draus.........da habe ich keinen Zweifel..
viele Grüße
Holger