Samstag, 29. August 2009

Hello...

Melbourne!!!
Kurzer Hinweis: Die Bilder müsst ihr von unten nach oben anschauen. Ließ sich nich anders hochladen.

Unser Hostelzimmer..momentan noch unordentlicher=)

zwei von dreien bei unsrem kleinen Spaziergang durch Melle

Seht ihr die Peggy im Bild???

Unser erstes gemeinsames BILD!Toll wa:)


Und die unglaublich tolle Skyline. Dieauch immer wieder toll is!

Der erste Blick in die Straßen, nachdem wir in unserem Knasthostel angekommen sind.

De Julääääääää. Nach dem Flug.
Viel Spass,
Der Niggo

Freitag, 21. August 2009

Aber jetzt...

...
schnell Photos hochladen,bevor der Akku alle is: )
Damit dürfte dann auch das Gemecker von wegen Photobedürftigkeit(uhh, das hat jetzt lang gedauert) aufhören=)

Heute war mal wieder, so wie gestern, Jobsuche angesagt. Auch wieder zwei drei Anrufe, aber das meiste nur Schutt. An Türen klingeln und 10 Dollar bekommen halt ich, wie eigentlich die meisten Menschen, für Zeitverschwendung. Also nich das ich wählerisch bin, abermomentan kann ich mir das noch ein bisschen raussuchen...

Gestern haben wir(Jule und Cynthia..haha, wer sonst) uns mal mit Peggy getroffen, oder besser andersrum. War das toll, muhaha. Ne, wirklich mal wieder schön, so nach knapp 5 Tagen. Ja, keine Witze jetzt. Wir hatten ja gedacht mehrere Monate allein zu bleiben.
Auf jeden Fall liebe Gesellschaft, Danke für die lieben Grüße bis jetzt und bei uns geht derweil der Kampf ums Überleben weiter.

ahhhja, wir hatten heut unsere erste Wohnungbesichtigung. Aber..war nich so das.
Bis demnächst ihr Lieben.

Der Niggo

Dienstag, 18. August 2009

Nachtraeglich

Heyho!
So, weil das gestern alles noch nich ganz klar war.
Heute haben wir uns entschieden, wir fliegen nach Melbourne. Morgen!!! Momentan haben wir ne ganze Menge Leute kennengelernt, die allesamt meinen in Melle gibts gute Jobs, und man wird wirklich gebraucht. In Sydney ist das momentan nicht so sehr der Fall, und da es echt ALLES arschteuer ist, haben wir entschieden keine Woche mehr hier auf nen Job zu warten, weil ja so noch mehr Kohle drauf geht.
Wies dann dort weiter geht, mal sehen. Auf jeden Fall koennen wir nen Haken hinter Stadt Nummer zwei machen.

Achja..tja, die Photos stell ich denn heut Abend rein...hab meinen Stick vergessen :(
Freut euch auf die ersten Ausschnitte unserer Partyexzesse! Yeah, lets rock the City!

Heut Abend gehts dann, was schon sehr geil klingt, in "the Gaff" zum free Meal, free Drink. Also genau das richtige fuer uns arme Backpacker. Und jede Menge andre Einsteiger. Sozusagen sind solche Events fuer kleines Geld auch ne Art Infoboerse, was ja fast unbezahlbar ist.

Und jetzt freuen wir uns nochmal alle ueber Peggys Glueck, direkt einen Job gefunden zu haben. Hoffe das klappt alles!

Seit gestern habe ich auch ne Handynummer: (Australien)0411816900
Im Skype unter Breackout und Myspace unter Schniggo

Liebe Gruesse,
der Niggo

Montag, 17. August 2009

Daaaha

Hallo Welt!


Vorgestern bin ich erst mal super in Sydney angekommen. Einchecken war dann zwar bissl spät geworden, aber ich hab ja ganz zufällig noch die zwei Mädels getroffen…
Nach kurzem Gespräch waren wir einkaufen und haben uns in den Park gelegt. Erstes Mal, dass sich mein Jetlag bemerkbar gemacht hat. Da gibt’s sogar Beweisbilder:





Weiter ging‘s zurück ins Hostel und ganz “Backpacker like“ Spaghetti kochen. Eigentlich hätte ich da schon ins Bett gehört, aaaaaaber nein. Da war dummerweise noch eine schicke Party in einem schicken Nachtclub.





Um drei sind wir dann aber doch ins Bett. Alles in allem ein gelungener erster Tag. Gestern waren wir dann am Beach, das Wetter war aber nicht gerade badefreundlich. Wir haben ja noch ein Jahr Zeit:-)



sieht schon aufm Photo so windig aus!

Tjaja, heute war dann der Papierkram dran, Konto, Taxfile und Handy. Und alles Prima gelaufen.

Allgemein bin ich überrascht, dass man doch so schnell mit dem Leben hier klar kommt. Aber es ist eben auch alles ein bisschen einfacher als in Deutschland. Momentan krübeln wir nur noch, wohin wir uns als nächstes verziehen, Sydney wollen wir aber alle erstmal hinter uns lassen.
Ja, is ja auch ni leicht.

Ma schauen, wa?Bis dann, liebe Grüße von Jule und Cynthia
Der Niggo

Donnerstag, 13. August 2009

3, 2, 1, MEINS!

So liebe Freunde der Sonne.

Es ist jetzt 09.46Uhr in Deutschland, und wir haben noch ...ähhh.. irgendwas mit 13 Stunden hier im Lande.
Gestern Abend hatte ich mich schon von allen verwandten Seelen verabschiedet und hab bei Peggy gepennt, weil ihre Muddi uns heute Mittag auf die Reise schickt.

Nur, irgendwie kommt mir der Tag bis jetzt noch vor wie ein stinknormaler Donnerstag. Aufgestanden, gefrühstückt... alles beim Alten. Wenn ich mir so überlege, dass ich die nächsten zwei Tage im Flugzeug und auf Flughäfen zubringen muss, erscheint mir das alles grad nich mehr so real.

Approppos real, wir müssen noch ins Netto.

Ein schönes Jahr wünsch ich allen...noch mal. Baut keinen Scheiß und passt gut auf, wenn Muddi was sagt:)

Der Niggo

Dienstag, 11. August 2009

wenig Zeit...und immer noch wenig Geld =)

Wer Peggys tollen PPPlogg verfolgt, hat sicher mitbekommen, dass es nur noch ganze...oder besser halbe Drei Tage sind, bis wir das schöne, sonnige(ja, heut Abend eher nich so) Deutschland verlassen.

Ein Jammer. Also nicht wirklich, aber irgendwie bewahrheitet sich die Tatsache, dass ich erst kurz vor knapp ins Grübbeln komme. Was ich in der wenigen Zeit noch alles erledigen muss. Und gerne müsste. Viel zu viel. Und packen muss man glaube auch noch.
Die vielen tollen Freunde, Muddis Essen ;), die Deutsche Bahn. Alles Sachen die ich mehr oder weniger vermissen werde. Oder nicht?
Naja, das meine ich mit ins Grübbeln kommen.

Und mittlerweile hat sich auch Jule gemeldet. Die sind gut angekommen(achso, Cynthia^^) und haben ein gutes Hostel, indem ich auch bald mein Jetlag ausschlafen darf. Ich freu mich schonmal riesig auf die Stadttour mit den Zweien, und sowieso das ganze Drumherum. Obwohl das alles noch ein bisschen in den Sternen steht.

Aber ich hab ja Zeit. Drei Tage.

Der Niggo